Fotokunstkarten

Besondere Fotokarten für jeden Anlass

Falls Du auf der Suche nach einzigartigen Fotokarten sind, dann bist Du bei mir genau richtig. Seit vielen Jahren gestalte ich Karten mit wechselnden Motiven. Falls Du spezielle Motivwünsche haben, zögere nicht, sie mir mitzuteilen - ich setze sie gerne für Dich um.


Die Doppelkarten haben die Grösse C5 und kosten 6.- CHF pro Stück, zuzüglich Portokosten. Bei Bestellungen ab 50.- CHF ist der Versand kostenfrei. Jede Karte wird mit einem Einlageblatt versehen und ist zusätzlich durch eine Cellophanhülle geschützt.

Kontaktiere mich einfach für weitere Informationen oder um eine Bestellung aufzugeben.

Neue Postkartenkollektion mit vielfältigen Motiven erhältlich!


Entdecke meine wunderschönen Postkarten, die 2-3 Mal im Jahr mit neuen Motiven aktualisiert werden.

Jede Karte (Rückseite blanko) im Format C6 ist zum Preis von 2.- CHF erhältlich, zuzüglich der geltenden Portokosten. Profitiere von kostenlosem Versand ab einem Bestellwert von 50.- CHF.
Verschicke Deine Grüsse auf stilvolle Weise mit meinen hochwertigen Postkarten!

Kalligrafie - Cyanotypie - Kunstkarten

Neben meiner Leidenschaft für die Fotografie widme ich mich, wenn es die Zeit erlaubt, der Kalligrafie. Mit Freude entwerfe ich fortlaufend neue Karten – sei es Glückwunschkarten, Trauerkarten oder Karten für die vielfältigsten Anlässe. Solltest Du einen besonderen Wunsch haben, teile ihn mir gerne mit. Ich bin stets bereit, neue Ideen zu erforschen und deine Vorstellungen in die Realität umzusetzen.